Sammy Vomáčka, Joe Kucera, Jesse Ballard, Ron Randolf

am 12. Oktober um 19:30 Uhr im Kirchengemeindehaus Groß Schönebeck

Ein Treffen von 4 alten Freunden aus der Tschechischen Republik und den Vereinigten Staaten, die über 4 Jahrzehnte wunderschöne Musik gemacht haben – allein und zusammen!

Sammy Vomáčka, virtuoser Gitarrist mit akustischem Blues inkl. Slideguitar, für Gitarre arrangierte Piano-Ragtimes, bekannte Swingstücke mit Gesang, faszinierende Instrumentals, sowie Jazzstandards. 

Joe Kucera, von seinen Fans und Freunden liebevoll Sensational Saxophone Joe genannt, stammt aus Prag, wo er schon mit 17 Jahren erst die Klarinette, aber bald das Sopransaxophon für seine eigene musikalische Ausdrucksform entdeckte.

Jesse Ballard, der kalifornische Singer/Songwriter aus dem fernen Santa Babara hat Deutschland und insbesondere West-Berlin in den Siebzigern, musikalisch stark mit geprägt. Auch heute gastiert er immer wieder in den alten und auch neuen Clubs, denn hier ist er mit dem Publikum hautnah verbunden.

Ron Randolf, Südstaaten Singer/Songwriter und Multi-Instrumentalist traf auf die anderen Drei im alten West-Berlin und begleitet sie jetzt in seiner Schorfheider Wahlheimat

Kirchengemeindehaus Groß Schönebeck
Schlossstraße 9
16244 Schorfheide

Eintritt: 15€

Weitere Informationen und Reservierungen: 0177 224 10 50

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Termine

Keine aktuellen Termine

Archive
Anmelden