Di.19.Nov.2013 ab 19:30: PROFOLK-Stammtisch im Cafe Bleibtreu

Liebe Freunde guter akustischer Musik

auch der November kommt nicht ohne PROFOLK-Stammtisch davon!

Folk und Weltmusikbegeisterte und -verrückte treffen sich wieder am kommenden Dienstag, 19. Nov. ab 19:30 – wie schon seit längerem – im

Restaurant Café Bleibtreu, Bleibtreustr. 45
10623 Berlin-Charlottenburg, Nähe S-Bhf. Savignyplatz

www.cafe-bleibtreu.de/

PROFOLK hat – wie einige von euch ja wissen – im nächsten Jahr große Projekte vor. Jede – auch im Vorfeld mentale – Mitarbeit ist deshalb ab jetzt noch willkommener als ohnehin schon.

Also Freunde …
Und: FUSSBALL (D-Eng.) gibt`s doch nächstes Jahr bei der WM in Brasilien noch bis zum Abwinken !!

Für alle die es diesmal wirklich gar nicht schaffen: der übernächste (und in 2013 auch letzte) PROFOLK-Stammtisch findet dann an gleicher Stelle und Welle schon in 3 Wochen am 10. Dezember statt. Wer beide Veranstaltungen schafft, kriegt Sammelrabatt.

Bis Dienstag, euer PROFOLK-Team

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Termine

Keine aktuellen Termine

Archive
Anmelden