Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w013c485/berlin/wp-content/plugins/seo-ultimate/modules/class.su-module.php on line 1195

Warning: Use of undefined constant THEME_NS - assumed 'THEME_NS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w013c485/berlin/wp-content/themes/Profolk_Berlin_13/functions.php on line 7
Corinne Douarre / Lutz Keller |

Corinne Douarre / Lutz Keller

Songs ohne Boot – Songwriter Circle mit Claudia Nentwich und Gästen

Am 24. November 2018 um 20 Uhr im Terzo Mondo

Die Französin Corinne Douarre lebt in Berlin, das sie seit Ende der Neunzigerjahre liebt und besingt. Eine sanfte, dunkle Stimme, feine Arrangements, eigene Chansons und Lieder aus dem deutsch-französischen Repertoire. In Begleitung ihrer mysteriösen Autoharp schenkt sie dem Publikum Momente voller Intimität und Zärtlichkeit und baut mit ihren eindrucksvollen Kompositionen Brücken zwischen Chanson und Lied, Kultur und culture, Sprache und Poésie. Von ihrer letzten Reise nach Brasilien hat sie neue Tonalitäten und Geschichten mitgebracht.
Mehr unter: https://www.corinnedouarre.com/

Der Berliner Liedermacher und Fingerstyle-Gitarrist Lutz Keller ist schon seit vielen Jahren musikalisch unterwegs. Seine Soloauftritte bestreitet er in seinen eigenen Worten mit Liedern gegen den alltäglichen Wahnsinn, die er sich auf den Leib geschrieben oder zusammengeklaut hat und schon deshalb selber singen muss, weil die darin verarbeiteten Erfahrungen sehr persönlich sind. Ein Augenzwinkern ist auf jeden Fall immer mit dabei, wenn er seine Geschichten sehr gekonnt mit einer Mischung aus Blues, Swing und Ragtime repräsentiert.
Mehr unter: http://www.lutz-keller.de/

Terzo Mondo,
Grolmanstraße 28,
10623 Berlin

Tickets: 13,-/erm. 10,- Euro

http://www.songs-auf-dem-boot.de/

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Termine
  • 25.02.19 Ukulelenprediger, Sterzinger, Punk O’Pops in Berlin , Lagari
  • 28.02.19 Sons of Settlers, Sleepwalker’s Station in Berlin , Viertel Box
Archive
Anmelden