HP Daniels / Nanna Larsen

Songs ohne Boot – Songwriter Circle mit Claudia Nentwich und Gästen

Am 26. Januar 2019 um 20 Uhr im Terzo Mondo

Unser erstes Konzert in 2019 wird ein deutsch-dänisches Gipfeltreffen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit zwei großartigen Entertainern aus Kopenhagen und Berlin. Sie bringen neue Songs, CDs und ein Buch mit, das kurz nach unserem Konzertabend veröffentlicht werden wird.

Nanna Larsen ist in ihrer Heimat Dänemark keine Unbekannte: Sie tourte intensiv mit dem dänischen Star Ivan Pedersen, war in The Voice und sang für den Eurovision Song Contest. In den letzten 10 Jahren hat die Singer-Songwriterin zwei Alben heraus gebracht und 12 Singles im dänischen Radio platziert. Sie hat ihre Stimme dänischen Stars wie Lars H.U.G., Michael Caroe und Silas Holst geliehen und war mit ihrer Band auf Tour. Jetzt veröffentlicht sie ihr drittes Album mit dem Titel Downstream Livin‘ und überzeugt einmal mehr mit feinem Songwriting und ihrer warmen lyrischen Stimme

H.P. Daniels lebt als Autor, Journalist und Musiker in Berlin. Seit 1998 schrieb er als Musikjournalist für den Tagesspiegel weit über 1000 Texte, vorwiegend über Rock-und Pop-Musik. Zuvor war er über zehn Jahre lang Sänger, Gitarrist und Songschreiber der Berliner Rockband The Escalatorz. Am 25. Februar 2019 erscheint sein Roman Runaway im Berliner Transit Verlag, aus dem er uns etwas vorlesen wird. „Ein atmosphärisches dichtes Road Movie über eine Jugend in den 60er Jahren, über eine stachliche Zeit, die extrem autoritär war, aber auch Fenster aufstieß, in ein neues, Freiheit versprechendes Lebensgefühl„.

Terzo Mondo,
Grolmanstraße 28,
10623 Berlin

Tickets: 13,-/erm. 10,- Euro

http://www.songs-auf-dem-boot.de/

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archive
Anmelden