Do, 16. Mai 2013 ab 19:00 Uhr: „Lindengarten“, Musiker-Treffen in Vorbereitung für Berlin-UNPLUGGED-2014

Hallo liebe Musiker und Protagonisten von Berlin-UNPLUGGED 2012,

wir von PROFOLK wollen diese Festival-Reihe im Jahr 2014 erneut auflegen. Und zwar – dem Trend der Zeit, vor allem aber unserer Überzeugung entsprechend – noch größer, noch bunter und noch vielfältiger !

In Vorbereitung dazu möchten wir uns jetzt mit möglichst vielen Beteiligten vom letzten Herbst zu einer – quasi gleichzeitigen – Nachlese und Vorschau treffen. Auf diesem Meeting können alle Ideen, Veränderungs- und Verbesserungsvorschläge (ja ja, auch wir sind noch nicht perfekt!) eingebracht werden, die während und nach der ersten Unplugged-Reihe aufgekommen sind, oder die euch jetzt mit der Aufbruchsstimmung des langersehnt eingezogenen Frühlings gerade durch den Kopf gehen. Wir sind sowohl für Erweiterungs-Vorschläge im organisatorischen Bereich als auch für Ideen, was die Einbeziehung neuer Klangfarben angeht, offen.

BEI SCHÖNEM WETTER IM SOMMERGARTEN !

Wir hoffen im Sinne der Produktivität und Kreativität für BERLIN-unplugged 2014 auf möglichst zahreiches Erscheinen!

 

Kommentieren

Nächste Termine

Keine aktuellen Termine

Archive
Login