Berlin Unplugged – eine Erfolgsgeschichte

Am 22. November fand das Abschlusskonzert unserer Festivalreihe „Berlin Unplugged“ in der Wabe statt.
An dieser Stelle eine DANKESCHÖN an alle Mitwirkende Künstler und an das Team der Wabe, die (wie immer) einen fantastischen Job gemacht haben (und es war dieses Mal nicht einfach mit so vielen unterschiedlichen Künstlern in so kurzer Zeit!)

Die Mitwirkenden waren:

Carmen Underwater
Chelsea Radio
Duo Hand in Hand
Georg Kempa
Gerd Sulger
Hornberger
Ian Melrose
Jamestown Ferry
Lan Syreen
Max von Milland
Mckinley Black
Nikos Tsiachris
Pam Wischofsky u. Band
Piadeux
Stephan Gatti
Tschaika

Wir danken an dieser Stelle auch noch einmal für die finanzielle Unterstützung der Senatsverwaltung für Kulturelle Angelegenheiten

Kommentieren

Nächste Termine

Keine aktuellen Termine

Archive
Login